Auch wenn ich schweig', du weißt bescheid.

Montag, 14. September 2015 | |

Hallo ihr da draußen :)
Eigentlich wollte ich euch heute das Rezept hochladen, aber der Computer hängt sich immer wieder auf, wenn er genau die Bilder hier hochladen soll. Naja, ich probiere es nochmal und deshalb gibt es jetzt erstmal noch ein paar andere Bilder! Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche :)
Am Donnerstag steht auch schon mein Geburtstag an, den ich dann aber erst richtig am Samstag/Sonntag richtig feiern werde. Langsam muss ich dann auch noch mal anfangen aufzuräumen und alles und ich muss auch noch ein Regal von Ikea aufbauen. Mal schauen ob ich das heute noch schaffe! Deswegen weiß ich noch nicht, ob ich es Mittwoch schaffen werde zu bloggen, aber ich werde es versuchen.
Was gibt es denn bei euch so neues?


IMG_3347

IMG_3349

IMG_3350

IMG_3351

IMG_3366

5 Kommentare:

  1. Schickes Outfit und du schaust echt fröhlich aus! :) Danke auch für deinen Kommentar. Mein Schuljahr hat zum Glück heute erst gestartet ^^ Mein Stundenplan ist aber zum Glück besser als letztes Jahr, habe weniger Freistunden :D
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  2. Danke, kann ich nur zurück geben :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig süß :)
    Ich wollte dir kurz liebe Grüße da lassen und dir schreiben, dass du mein Caseapp-Gewinnspiel gewonnen hast. Aber deswegen habe ich dir auch noch eine Mail geschickt. :)

    Alles Liebe,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. ahhh Fledermaus, das erklärt einiges :D
    und find ich total cool, dass du wirklich regelmäßig alle Fotos in Alben klebst :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  5. Süße Fotos :) Bei mir hat uni auch wieder angefangen, hach, keine Lust :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.