night

Donnerstag, 14. Mai 2015 | |

Hallo ihr Süßen :)
Diesmal melde ich mich sogar ganz aktuell, kein vorbereiteter Post oder so. Heute Abend ist GNTM Finale, ich bin schon echt gespannt wer dieses Jahr gewinnt :) Ich bin ja für Anu oder Katha, aber mal schauen. Außerdem werden ja auch die Gewinnerinen der letzten 9 Staffeln zu sehen sein, das könnte natürlich interessant sein.
Wie ihr wahrscheinlich wisst ist heute Vatertag oder Himmelfahrt, wie man es nennen möchte und ich gammel zuhause rum. So richtig Lust etwas zu unternehmen habe ich jetzt aber auch nicht und deswegen arbeite ich ein bisschen für den Blog und überlege mir was ich in Zukunft so online stellen könnte. Bald wird es mal wieder einen neunen NEW IN Post geben, wenn der Laptop nicht allzu lange braucht mit den Bildern. & außerdem würde ich gerne mal wissen, ob ihr an einem Rezept für eine Früchtequark interessiert seid ? Ich mache mir mittlerweile fast jeden Abend, so etwas als Abendessen und ich finde das macht einfach richtig satt und ist vielleicht für abends auch nicht so verkehrt! Schreibt mir das doch :)
Immer noch ganz viele herbstliche Bilder, aber das sind auch schon die letzten. Vielleicht wird es demnächst mal wieder ein bisschen frischer und heller.
Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Vatertag <3

It's late in the evening
Glass on the side
I've been sat with you
For most of the night
IMG_2741

IMG_2743

IMG_2746

IMG_2747

IMG_2750

IMG_2754

IMG_2755

IMG_2757

IMG_2768

IMG_2770

3 Kommentare:

  1. katha ist ja jetzt schon draussen :D ich denke anu oder vanessa gewinnen es :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder, die du von unten geschossen hast, sind mega schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder. Gefallen mir sehr :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.