Headlights

Mittwoch, 15. April 2015 | |

Heeey ihr Süßen :)
Im Moment ist das alles ein bisschen stressig, weswegen ich jetzt auch nur die Bilder poste. Wenn ich mehr Zeit habe, dann werde ich mal wieder ein Rezepte Post vorbereiten!
Es ist auch gerade Dienstag Abend, normalerweise bereite ich den Beitrag immer schon einen Tag eher vor, weil ich das Dienstag nicht schaffen würde, bin erst so spät zuhause und und und. Aber ist ja auch nicht so wichtig. Ich möchte das einfach mit den Posts alle zwei Tage versuchen so lange wie möglich durchzuziehen :)
Das war es dann auch von mir und damit wünsche ich euch einen schönen Tag <3

Oh, I know why you chasing all the headlights
Oh, 'cause you always tryina get ahead of light
Baby when you go
You know I'll be waiting on the other side
IMG_2469

IMG_2473

IMG_2477

IMG_2489

IMG_2490

IMG_2491

IMG_2492

IMG_2493

IMG_2505

IMG_2534

4 Kommentare:

  1. Du hast einen wirklich schönen Blog ! :-)
    Und wir haben dieselbe Kamera, haha.
    Liebste Grüße,
    Karina♥

    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh cool, Rezeptposts schaue ich mir immer gerne an, bin schon gespannt :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Berlin ist so eine schöne Stadt. Vor allem gibt es so viel zu entdecken. Wenn ich könnte, würde ich jetzt am liebsten gleich wieder hinfahren :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind süß: sieht nach einer Menge Spaß aus! :D

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.