04/03/15

Mittwoch, 4. März 2015 | |

Heey :)
Die vorletzten Bilder der Tänzer sind das nun! Mal schauen, wann der letzte Teil dann online gehen wird. Ich hoffe ich schaffe das bald, so dass die Bilder langsam mal wieder etwas aktueller werden.
Aber in 2 Tagen wird dann wahrscheinlich erstmal ein Tag online kommen, zu dem ich 'nominiert' wurde. Ich hoffe das klappt zeitlich alles, bei den letzten Posts hat das ja alles ganz gut mit den 2 Tagen geklappt. Ich hoffe euch gefällt das ich jetzt so regelmäßig blogge :) Wann das nächste Rezept kann ich gerade noch nicht sagen, aber ich hätte auch noch ein kleines DIY. Müsstet ihr mir dann mal sagen, was ich gerne zuerst sehen wollt. Ein DIY oder einen Back-Post ? :)
Das war's denn von mir für heute und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag <3

Look at what you've done
Stand still, falling away from me
When it takes so long
Fire's out, what do you want to be?
IMG_2184

IMG_2187

IMG_2188

IMG_2190

IMG_2193

IMG_2194

IMG_2200

IMG_2202

IMG_2205

IMG_2211

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.