Talking loud

Dienstag, 10. Februar 2015 | |

Moin moin :)
Wie gehts euch denn ihr Lieben ?
Ganz viele Fotos aus Rostock gibt es noch und vor allem von den Freestylern (mir fällt gerade irgendwie kein anderes Wort ein? :D) aus der Innenstadt. Natürlich habe ich auch erstmal nachgefragt ob ich Bilder und das alles machen kann. Aber ich habe den Namen von ihnen leider nicht. Falls die irgendwer kennt und den Namen weiß, oder ob die Facebook Page haben, dann schreibt mir das doch mal in die Kommentare :) Ja also die haben schon ne echt gute Show abgelegt. Seht einfach selbst :)
Ich wünsche euch noch nen schönen Tag <3

Talking loud, talking crazy
Love me outside
Pray for the rain to come
Don't dry again
IMG_2090


IMG_2091


IMG_2093


IMG_2094


IMG_2095


IMG_2096


IMG_2097


IMG_2098


IMG_2099


IMG_2100

1 Kommentar:

  1. Liebe Isa,

    du hast soeben bei meinem Gewinnspiel gewonnen. Schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse an info(@)vifer-photography.com

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch,
    Jacky

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.