02/15

Dienstag, 3. Februar 2015 | |

Willkommen im Februar meine Lieben :)
Ich bin immer noch krank. & da ist jaaa ein DSDS Wagen :D
Hab ich auch das erste mal gesehen gehabt & musste den natürlich sofort fotografieren. War auch echt Zufall das wir den dort gesehen haben :) Ich mag die Sendung jetzt auch nicht sonderlich gerne, aber man kann ja mal ein Bild machen :b Und dann gibt es noch ein paar sehr "schöne" Bilder von einer Freundin und mir, ich muss schon sagen, dass das ein wirklich lustiger Tag war :D & natürlich hatte ich meine Kamera mit. Wir haben uns an dem Tag einfach mal in einen Bus in unserer Stadt gesetzt und sind dann dort ausgestiegen wo es ganz schön aussah. Dort war dann auch ein kleiner "Park", in dem wir dann eine Zeit lang gechillt haben :) Das Wetter war echt richtig gut und es war insgesamt ein super Tag <3 Liebe Grüße an dich & fühl dich gedrückt, wenn du das liest :*
Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag <3

Help, I have done it again
I have been here many times before
Hurt myself again today
And the worst part is there's no one else to blame
IMG_2023

IMG_2025

IMG_2027

IMG_2037

IMG_2038

IMG_2039

IMG_2040

IMG_2043

IMG_2044

IMG_2045

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :-)
    Deine Bilder sind auch schön. Sieht nach einem lustigen Tag aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.