your hand fits in mine

Donnerstag, 25. Dezember 2014 | |

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag/Abend und habt Zeit mit eurer Familie verbracht, oder mit wem ihr gefeiert habt :)
Ich habe gerade ein bisschen Zeit gefunden um noch kurz zu bloggen, deshalb zeige ich euch diesmal wieder ein paar Bilder vom Maschsee, auch wenn ich gesagt hatte, dass jetzt immer abwechselnde Posts kommen (dafür wird der nächste Post ein anderer). Ich wünsche euch noch eine ganz wundervolle Weihnachtszeit und genießt die nächsten Tage <3
(Verbringt nicht allzuviel Zeit vorm Laptop :b)

Your hand fits in mine like It's made just for me
But bear this in mind it was meant to be
And I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks
And it all makes sense to me
IMG_1765

IMG_1766

IMG_1768

IMG_1772

IMG_1775

IMG_1776

IMG_1778

IMG_1779

IMG_1782

IMG_1783

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder <3
    deine Schwester hat so tolle lange Haare *o*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hier gibt's diese Gurte:
    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/

    liebe Grüße und frohe weihnachten :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.