Take a bow

Montag, 15. Dezember 2014 | |

Huhu :)
Die letzte Woche vor den Ferien ist echt am entspanntesten. Habe heute die letzten Folgen der 5. Staffel von The Walking Dead gschaut. Oh mein Gott, ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht. Danach habe ich dann den Film Ich. Darf. Nicht. Schlafen. geschaut. Super geiler Film, kann ich nur weiterempfehlen! Gerade schaue ich GZSZ, irgendwie sitze ich heute nur am Laptop oder vorm TV :D Naja, es gibt schon wieder nur alte Bilder, aber bald kommen wir auch schon zu den Bildern, die in den Sommerferien in Hannover entstanden sind. Auch alles ein wenig spät, aber die Bilder möchte ich euch echt zeigen :p Das war's von mir und ich wünsche euch noch einen schönen Montag Abend und einen guten Start in die Woche <3


You look so dumb right now
Standin' outside my house
Tryin' to apologize
You're so ugly when you cry
Please, just cut it out

IMG_1691

IMG_1692

IMG_1694

IMG_1696

IMG_1697

IMG_1700

IMG_1705

IMG_1708

IMG_1725

IMG_1726

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.