Hamburg

Sonntag, 21. Dezember 2014 | |

heeeey:)
Jippi jetzt habe ich  eine Mandelentzündung, wie ich das vermute .. Passt ja wieder. Eigentlich sollte der Post schon früher online gehen, aber irgendwie funktioniert das mit der Funktion 'Planen' manchmal nicht ..
Noch immer Bilder aus den Sommerferien, aber das das noch alte Bilder sind erzähle ich auch mittlerweile in jedem Post also lasse ich das jetzt einfach mal. Ich war mit einer guten Freundin im Hamburg Dungeon und es war schon echt ziemlich cool und hat ne Menge Spaß gemacht! & da ich Hamburg eh total liebe, konnte das auch nur gut werden, auch wenn das Wetter nicht ganz so super war. Da wir aber die meiste Zeit im Zug oder in Gebäuden waren, war das dann auch nicht so schlimm :) .. wir haben ja bald schon Weihnachten o: das geht schon wieder alles so schnell. Aber ihr werdet von mir wahrscheinlich auch keinen Weihnachtspost sehen, da ich irgendwie nie Lust habe irgendetwas passendes und nützliches für euch zu bloggen :D Ergibt eigentlich keinen Sinn, weil die meisten weihnachtlichen Posts echt super toll sind, aber ich bin kein Mensch der so etwas macht. Vielleicht nach Weihnachten :D
Gut gut, euch noch einen wunderschönen Sonntag <3


IMG_1727 IMG_1728 IMG_1729 IMG_1730 IMG_1731 IMG_1732 IMG_1733

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.