Glossybox Young Beauty Oktober 2014

Montag, 3. November 2014 | |

Hallo :)
Es ist auch schon wieder 10 Uhr und ich bin mal wieder am bloggen. & noch mehr Produkte, ihr habt ja in den letzten Tagen nicht schon genug gesehen, oder? Ich werde mich in den nächsten Tagen ein wneig zurückhalten mit weiteren Produktposts über Nägel und so weiter. Erstmal stehen Fotos wieder im Voerdergrund. Aber die Glossybox wollte ich euch jetzt noch zeigen. Diese Glossybox traf bereits Ende Oktober bei mir ein, da aber leider ein Produkt in der Box fehlte musste ich dann noch einige Tage warten bis dies dann endlich bei mir eintraf. Montag ist das letzte Produkt dann bei mir gewesen und ich habe mich heute endlich mal an die Fotos gemacht, sie eben noch in Collagen zusammen gestellt und kann sie euch jetzt zeigen. Das erste was mit bei dieser Box aufgefallen ist, ist das Kärtchen. Natürlich gab es das auch schon in den letzten Boxen und wie immer ist eine kleine Beschreibung der Box dort drauf zu finden, aber diesmal stehen auch schon die Produkte vorne auf der Seite und als ich das dann gelesen habe, wusste ich dann das meiste schon. Hab dann schnell aufgehört nachdem ich die ersten beiden Produkte gelesen hatte :D Das fand ich dann nicht so gut, aber daran solls ja nicht scheitern.


Der Boxenwert liegt bei ungefähr 18€, wenn ich jetzt einigermaßen richtig überschlagen habe (verzeiht mir falls ich falsch liege, ich habe Ferien :D) und es sind 5 Originalprodukte enthalten. Bezogen ist die Box auf den Herbst und einen guten Start in ihn mit reichlich Pflegeprodukten. Finde ich ja eine super Idee nur habe ich mehr als genug Body Lotions als auch Lippenpflegen, aber trotzddem tolle Idee und die beiden Produkte gefallen mir trotzdem sehr gut :)

Fangen wir doch mit der Bodylotion von Bebe an. Super super schöner Duft, welcher auch echt lange anhält. Ich kann noch nicht soviel zu den Produkten sagen, da ich eigentlich bis jetzt nur diese Bod Lotion ausprobiert habe :D Auf jeden Fall mag ich den Duft und die Pflegewirkung sehr, aber wirklich benötigen tue ich die Bodylotion nicht da ich, wie wahrscheinlich so ziemlich jeder andere Blogger/Youtuber, mehr als genug Bodylotions daheim habe.


Als nächstes nehmen wir uns doch den Lippenbalsam vor. Der nächste Bee natural Pipenbalsam aus der Glossybox :D Ich besitze bereits die andere Sorte und bin auch ganz angetan von ihr, also bin ich auch ganz zufrieden mit dem Produkt, nur das ich noch bestimmt 10 andere Labellos habe, die ich auch irgendwann einmal benutzen wollte :D


Desweiteren habe ich noch einen Eyeliner in meiner Glossybox gefunden. Meine Begeisterung ging dann auch langsam zurück. Sicherlich fragt ihr euch jetzt warum, weil Eyeliner doch eingentlich immer super sind. Ich war auch am Anfang voll begeistert, endlich ein neuer Eyeliner zum Testen :D doch dann musste ich feststellen das der Eyeliner dunkelgrün ist. Warum schickt man mir einen dunkelgrünen Eyeliner ?! Ich kann es nicht nachvollziehen.. Ich denke mal das ich ihn nicht benutzen werde, also falls jemand einen grünen Eyeliner benötigt dann bei mir melden :D Auf der Collage habe ich leider vegessen die Produktnummer und Bezeichnung hinzuschreiben - Nr. 28 shamrock -. Falls ihr doch ein Review über den Eyeliner möchtet, dann schreibt mir das und ich werde ihn für euch testen :)


Das vorletzte Produkt ist ein Duschgel. Dazu muss ich wohl jetzt nicht so viel sagen, ihr alle kennt wahrscheinlich Palmolive und Duschgele, das beides wurde bei meiner Box vermischt so dass ich ein Palmolive Duschgel erhalten habe :D Heyyy super. Aber der Geruch ist echt toll und ich werde es dann demnächst auch benutzen :)


Das letzte und meiner Meinung nach interessanteste Produkt ist ein Deo von der Marke Pussy Deluxe. Ich habe schon ein paar mal von der Marke gehört aber mich noch nie so mit ihr beschäftigt. Und diese Art von Deo wollte ich schon länger einmal ausprobieren und jetzt habe ich die Chance dazu :) Ist doch super.


Fazit: Also alles in allem fand ich die Box ganz in Ordnung und ich bin vor allem gespannt auf das Deo und hoffe das es eine gute Wirkung hat :) Ich kann mit 4 von 5 Produkten etwas anfangen und das ist doch eine ganz gute Quote!
Was sagt ihr denn zu dieser Box und kennt ihr schon einige dieser Produkte? Dann schreibt mir doch eure Meinung in Kommentare.

& nochmal danke für das schnelle Feedback zu meinem letzten Post zum Thema Musik. Hat mich sehr gefreut, ich habe meine Playlist bereits dort verlinkt und freue mich über neue Musik. Also falls ihr noch mehr Musik habt, schreibt sie mir auch hier gerne in die Kommentare. Ich habe schon einige tolle Lieder durch euch gefunden :)

Das wars dann auch für heute. Reicht ja auch :b Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen schönen Abend <3

Kommentare:

  1. die bodylotion habe ich auch und ich liebe sie :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller post, meine liebe :) die produkte sind echt cool! liebe grüße, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)