Old pictures

Mittwoch, 29. Oktober 2014 | |

Hi :)
Die Bilder sind schon etwas älter, ich habe sie Ende Mai gemacht aber wollte sie euch trotzdem noch zeigen und damit das nicht allzu spät passiert mache ich das doch einfach jetzt. Dabei ist meine zuckersüße Katze Kitty, die Raupe von der ihr im letzten Post shcon ein paar Bilder gesehen habt und ein sehr cooler Schmetterling :p Auf jeden Fall bin ich gerade ein bisschen dabei die Bilder abzuarbeiten, die ihr noch nicht gesehen habt und da fange ich natürlich ganz hinten an. Aber ich denke mal das ich zwischendurch auch mal etwas aktuelles einschiebe :)
& damit wünsche ich euch einen wunderschönen herbstlichen Tag <3


IMG_1002

IMG_1003

IMG_1004

IMG_1005

IMG_1008

IMG_1014

IMG_1016

IMG_1018

IMG_1019

IMG_1020

4 Kommentare:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.