drop this and let the whole world feel it

Donnerstag, 9. Oktober 2014 | |

Naaa ihr :)
Ein bisschen mit Verspätung heute, aber ich konnte gestern leider keinen Post mehr für euch vorbereiten.. Jetzt ist mein Zeigefinger auch noch irgendwie ein bisschen angestaucht, weswegen ich jetzt auch nicht so viel schreiben kann. Aber jaaa die Q1 ist schon echt ein ziemlich Unterschied und vor allem die Hausaufgaben, die man nun machen muss, sind einfach so verdammt viel. Nächste Woche beginnt bei mir die Klausurenphase, deshalb weiß ich noch nicht wie ich das schaffe etwas zu bloggen.
Ich wünsche euch noch einen schniken Tag & viel Spaß mit den Bildern :p <3 (Ich hab mich mal ein bisschen in Blumen & kleinen Tierchen fotografieren versucht:D)




IMG_0966

IMG_0967

IMG_0969

IMG_0970

IMG_0971

IMG_0973

IMG_0974

IMG_0975

IMG_0979

IMG_0980

2 Kommentare:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.