Cuxhaven '14

Dienstag, 7. Oktober 2014 | |

Huhuuu :)
Heute wieder ein paar wunderbare Bilder aus Cuxhaven & unsere coolen sportlichen Übungen, die wir dort gemacht haben. Pure Langeweile undso. Also trotzdem wünsche ich euch ganz viel fun mit den Bildern und noch einen wunderschönen Tag! <3
Irgendwie habe ich echt wenig gerade geschrieben, aber weiß gerade nicht was ich euch erzählen soll. Naja was solls, suchte im Moment auf jeden Fall richtig die Hinterland CD von Casper und eine Linkin Park CD *-* <3333


IMG_1559

IMG_1560

IMG_1561

IMG_1562

IMG_1568

IMG_1570

IMG_1582

IMG_1607

IMG_1619

IMG_1683

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.