Cuxhaven '14

Samstag, 6. September 2014 | |

Hallöchen :)
Starten wir doch mal eine neue Serie. Anfang August war ich mit meinen Mädels in Cuxhaven und wir haben dort ein paar sehr sehr gute Tage verbracht. Ich wäre so gerne noch länger dageblieben und ich kann euch nur empfehlen so etwas auch mal zu machen, wenn ihr offen seid für neues & auch gerne neue Menschen kennen lernt. Wollt ihr einen genaueren Bericht über Cuxhaven, also so eine Art Reisebericht ?
Viel Spaß mit den Bildern. Wäre das letzte Bild scharf fotografiert worden, das wäre so verdammt gut gewesen, aber stellt es euch einfach so vor :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag <3


IMG_1411 IMG_1412 IMG_1413 IMG_1415 IMG_1416 IMG_1417 IMG_1419 IMG_1420 IMG_1421 IMG_1423

5 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :) Liebe Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein Reisebericht wäre wirklich interessant!
    Tolle Bilder. :)
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Sieht nach einem tollen Urlaub aus! Natur pur! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder :) danke für dein Kommentar :*

    Erzähl mal von deiner Art wie du da gereist bist das hört sich nämlich sehr spannend an :) <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.