The map that leads to you

Mittwoch, 20. August 2014 | |

Alohaaa Freunde :)
Habe jetzt einen Titel für diese Serie gefunden, das Lied ist so schön & ich mag diesen Satz irgendwie! Auf jeden Fall bin ich gerade bei einer Freundin und schreibe von hier aus diesen Post (danke dir :D<3), damit ihr noch genug zu sehen bekommt bevor ich wieder weg bin versuche ich jetzt jeden Tag bis Dienstag zu bloggen. Ich wollte euch mal danken für die ganzen Seitenaufrufe in letzter Zeit & eure Kommentare, das ermutigt mich immer wieder weiter zu bloggen! Also ich will euch auch gar nicht weiter stören & wünsche euch noch einen schönen Abend <3






















2 Kommentare:

  1. Nicht dafür und danke, freut mich sehr :)
    Schöne Bilder, sie strahlen so :)

    Liebe Grüße x

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke! :)Ohhh, ich glaub das Lied von deinem titel kenn ich gar nicht.. gleich mal googeln :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.