Blümchen, Schaukel & Selfies

Dienstag, 19. August 2014 | |

& da bin ich schon wieder !:)
Denn so lange ich noch zu Hause bin, will ich versuchen noch so oft wie möglich zu bloggen und euch ein wenig zu berichten. Sonst hattet ihr ja immer so einen schönen Musik Button, da ich momentan aber nur eine Linkin Park Playlist rauf und runter höre kann ich euch da nicht viel anbieten, ihr könnt euch ja trotzdem mal ein paar Lieder von ihnen anhören! ( 1 , 2 & 3)
Kommen wir also zu diesen Bildern, sie sind auch schon vor einigen Monaten aufgenommen wurden und man kann jetzt nicht sagen das das wirklich gute Bilder sind, aber es waren ein paar ganz lustige Bilder von mir auf der Schaukel dabei deswegen wollte ich euch diese nicht vorenthalten :D Nächstes mal kommen wieder bessere Aufnahmen.  Das war es dann wohl erstmal von mir und ich wünsche euch noch einen schönen Abend oder Tag, je nach dem wann ihr das hier lesen werdet :) <3


IMG_0281

IMG_0286

IMG_0337

IMG_0287

IMG_0338

IMG_0301

IMG_0340

IMG_0302

IMG_0341

IMG_0319

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder Isa:)
    Das 7te finde ich am schönsten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Magnolienbäume - schade, dass die Zeit vorbei ist, wo die blühen! ...
    Witzige Bilder - über das letzte musste ich besonders schmunzeln. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.