Nails #39

Sonntag, 18. Mai 2014 | |

Hi Lovelies :)
Heute habe ich mir einen Nagellack von p2 draufgemacht, den ich erst vor kurzem vorgestellt habe! Der Nagellack ist ein super schönes dunkles lila & ich mag diese Farbe so krass :) Den Lack gibt es aktuell auf jeden Fall noch & ihr müsst den euch unbedingt anschauen. Momentan habe ich nicht so Lust, die Texte noch auf Englisch zu schreiben, mal schauen wann ich das mal wieder machen werde. Soouuu ich wünsche euch mal einen schönen Internationalen Museumstag & genießt die Sonne <3



Kommentare:

  1. Geil :) Die Farbe ist so ein cooles Zwischending von Schwarz und Lila :) Super schön

    AntwortenLöschen
  2. oh woow die farbe sieht wirklich richtig geil aus.. ich hab allg das gefühl
    das p2 zurzeit richtig tolle farben rausgebraucht hat
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)