Eckernförde Part Six

Donnerstag, 15. Mai 2014 | |

Hallo Schnuggiis :)
Eine bunte Mischung diesmal an Bildern aus Eckernförde. Diesmal die letzten Bildern von dem Abend am Strand, meine Schwester, ich, die Drachen & der Strand. Und dann war da sooo ein super süßer Marienkäfer in einem Zimmer und natürlich bin ich gleich los gerannt, habe meine Kamera geholt und einige Bilder gemacht :) An dem Tag bevor wir wieder gefahren sind, sind wir gemeinsam in die Stadt gegangen und haben das geilste Eis Deutschlands gegessen. Ich glaube die Eisdiele heißt Jonny's oder so ähnlich. Ist auf jeden Fall verdammt lecker, es gibt eine tolle Auswahl an Sorten und Streusel kann man sich auch drauf machen lassen :) Wahrscheinlich wird es noch einen oder höchstens 2 Posts über Eckernförde geben, dann ist diese kleine Serie auch zu Ende. So & morgen oder Samstag wird es dann ein Review geben zu einem essence Produkt!
Welches der Bilder hat euch am besten gefallen?
Ich wünsche euch einen schönen Internationalen Tag der Familie <3

Hey :)
A colorful mix of pictures from Eckernförde. The last pictures of the evening on the beach, my sister, me, the kites and the beach. And then there was a soooo sweet ladybug in a room and I start running, took my camera and took some photos :) One day before we drove back we went together in the city and ate the best ice cream of Germany. I think the ice cream shop called Jonny's or something like that. So tasty there, great range of varieties and nice toppings :) Probably there will be one or two posts about Eckernförde, then these little series is over. Tomorrow oder saturday I will post a review about a essence product!

Which of the photos is your favorite ? 
Have a nice international day of families <3 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.