22/05/14 | 1

Dienstag, 27. Mai 2014 | |

Heey :)
Das sind wohl die aktuellsten Bilder, die ihr je sehen werdet, außer die Nails Bilder. Letzten Donnerstag haben ich und eine gute Freundin einen schönen & lustigen Tag verbracht und natürlich auch ein paar Bilder gemacht. Es war echt super schönes Wetter & wir haben draußen gechillt, Musik gehört und geredet. Wenn du das liest - müssen wir unbedingt wiederholen - ! Schreibt mir doch, welches Bild euch am meisten gefällt & damit wünsche ich euch einen schönen Welttag des Purzelbaums <3



1 Kommentar:

  1. Die Dia Show ist mal genial und ihr seid super süß aus den Bildern ;)

    Love Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.