Köln Part Seven

Dienstag, 8. April 2014 | |

Hallo :)
Etwas verspätet der Post, aber besser spät als nie :D Da ich eine neue Tastatur kaufen musste ist das alles ein bisschen verspätet und leider konnte ich auch keine anderen Blogs in den letzten Tagen lesen oder kommentieren, da meine Tastatur schon seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert. Mal wieder Bilder aus Köln & diesmal wie versprochen die Bilder vor dem Dom. Ohne Worte, genießt es und ich wünsche euch noch eine schöne Woche meine Lieben & einen schönen Winston-Churchill-Tag <3

Hello :) 
A little late, but better late than never :D I have to buy a new keyboard and because of that I can't read and comment other Blogs for a few days. Yeah new pictures of Cologne and the promised photos of the cathedral. Without words, enjoy it and have a sunny and nice week darling & have a nice Winston-Churchill-Day <3



1 Kommentar:

  1. Schöne Köln Bilder wieder ;) Und werdet ihr Köln wieder besuchen?

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.