Darlin' ♥ 2.0

Samstag, 12. April 2014 | |

Hey :)
Heute gibt es den zweiten Teil von den Bildern mit einem sehr lieben Menschen <3 Ich bin mittlerweile an der Ostsee auf meiner Trainingsfreizeit und der Post sowie die nächsten sind vorbereitet. Ich hoffe ich kann euch mit den Bildern ein wenig zum Lachen bringen, denn auch wir mussten dabei ziemlich lachen :D Ich wünsche euch einen tollen Kosmonauten Tag <3

Hi :)
Today you see the second part of the pictures with a very lovely friend <3 Meanwhile I am at the baltic sea with my athletics group. This post and the following are preapred. I hope you can laugh about these photos because we had to laugh too :D Have a nice cosmonauts day <3


Bin gerade total im Reggae Fieber deswegen die Musik :D


1 Kommentar:

  1. ich liebe es solche bilder mit meinen freunden zu machen :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.