Glossybox Young Beauty Februar 2014

Mittwoch, 26. Februar 2014 | |

Hi ihr Lieben :)
Tuuuut mir voll Leid das der Post erst heute kommt, habe es leider nicht geschafft ihn schon für Dienstag vorzubereiten. Auch wenn ich jetzt kaum Zeit habe will ich bloggen und euch meine Glossybox von diesem Monat zeigen. Als ich die Box bekommen habe und sie öffnete ist mir gleich erstmal Konfetti entgegengekommen :D Find ich ne super Idee jetzt für Karneval. In meiner Box habe ich 5 Originalprodukte vorgefunden & die Box hat einen Gesamtwert von ca.20€ :) Mein Highlight war der Nagellack in diesem wunderschönen megasüßen frühlingshaften Ton :) Aber auch den Lippenbalsam finde ich super und er riecht echt mega gut nach Granatapfel! Das Peeling finde ich auch ganz gut, dann hab ich wieder eins, wenn mein jetziges leer geht & ich finde es super, dass immer einige Produkte dabei sind, die jetzt neu im Sortiment sind. Auch das blaue Glitzerkram finde ich ganz cool, aber ich weiß überhaupt nicht was ich damit machen soll :D Hat irgendjemand eine Idee, vielleicht auch dann für Fotos ? Das letzte Produkt fand ich irgendwie seltsam, also erstmal habe ich nicht verstanden warum Wattepads in der Glossybox sind ! Aber dann ist mir ein Lichtlein aufgegangen und bestimmt wegen Karneval aber naja, okay :D Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3


Kommentare:

  1. Wattepads kann man doch immer brauchen. ;)
    Und der Lack hat wirklich eine sehr schöne, frühlingshafte Farbe.

    Danke. Klar, das schon, aber es ist natürlich mega-nervig, wenn man wegen einer Person dann auch weiteren fünf Personen absagen muss und man für ein aufwendiges Shooting einen Ersatztermin finden muss. Gerade bei Leuten, die alle viel arbeiten, ist das oft gar nicht einfach... die Person hätte ja auch einfach ein bisschen früher absagen können, dann hätte ich vielleicht noch Ersatz finden können.. puh...

    AntwortenLöschen
  2. cooler post!
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. toller post!
    die box ist ja echt toll :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Man muss halt auch immer überlegen, was da so anfällt.. wir hatten jetzt das Glück, dass wir für das Shooting bei einer Freundin untergekommen sind... generell hätten wir eigentlich ein Studio mieten müssen usw. Da geht's halt auch einfach um Geld...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)