Silvester Teil 2 :)

Donnerstag, 9. Januar 2014 | |

Hallo (:
Heute gibt es den 2. Teil von den Silvester Bildern und damit auch die letzten, auch wenn es jetzt nur ein Teil der um die 300 Bilder gesehen habt, reicht das auch :D Es war auf jeden Fall sehr lustig und die Konfetti Idee war eh die Beste. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr seid gut in die erste Schulwoche rein gekommen. Bald haben wir schon wieder Wochenende, yuhu :) Euch noch einen schönen Donnerstag <3


2 Kommentare:

  1. sehr coole Bilder, sieht aus als hättet ihr richtig viel Spaß gehabt :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, sooo viel Konfetti :) Tolle Bilder

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.