nails #13

Sonntag, 10. November 2013 | |

Hallooo meine sonntagigen Freunde :)
Heute sind mal graue Nägel angesagt, passend zu dem Wetter, welches im Moment ziemlich abwechslungsreich ist. Aber ich hatte Glück und es schien die Sonne, hat aber wie sonst was gestürmt! Die Fotos wurden also draußen gemacht. Achja ich liebe diesen Nagellack, ich weiß aber nicht ob es den noch im Sortiment gibt..
Entschuldigt das rot und das glänzen um meine Nägel, das Rote kommt von dem Nagellack, den ich davor trug (klick) & ihr kennt bestimmt diesen Dry Drop von Essence und das ist ziemlich ölig, deswegen sieht das auch noch so komisch aus !
Wünsche euch einen sonnigen Sonntag <3


PicMonkey Collage PicMonkey Collagea PicMonkey Collageb

2 Kommentare:

  1. Ohh, der sieht ja echt toll aus, ich liebe solche Farben auch :) Hab einen ganz ähnlichen von Kiko :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.