England Teil VII

Dienstag, 26. November 2013 | |

Heeey :) Bald ist schon Weihnachten und bei mir hat es auch schon geschneit o: Ich mag den Winter nicht so gerne, ist mir einfach alles zu kalt und zu nass :D Nur die Teezeit jetzt finde ich toll! Heute kommen ein paar Bilder, die mich wieder in den Sommer zurückholen, dass Wetter war so schön, dass man denken könnte es wäre Sommer. Dabei war es im Herbst und mir wird gleich wärmer wenn ich die Bilder sehe und mich daran zurück erinnere :)  Ich mag die Bilder super gerne und das Selfie von mir erst Recht :D Nein Spaß, ich wollte es euch nur auch noch zeigen, weil ich die anderen Bilder, die ich mit meinen Freunden gemacht habe nicht veröffentlichen werde, ich hoffe ihr könnt das verstehen. Viel Spaß mit den Bildern <3


DSCN7632 DSCN7633 DSCN7634 DSCN7637 DSCN7638 DSCN7639 DSCN7640

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.