England Teil VI

Donnerstag, 21. November 2013 | |

schon der 6. Teil und wie versprochen wird dieser mit etwas mehr Bildern :) Es sind schon einige Strand Bilder dabei, aber da kommen auch noch mehr, ich hab einfach viel zu viele gemacht :D Bei den ersten Bildern, waren wir noch in dem Park und dort stand dann auch so eine Art Heißluftballon mit dem man dann einige Meter hochfliegen konnte und dann konnte man die ganze Stadt sehen. Irgendwann war dann der Park zu Ende und wir sind unter einer Brücke lang gegangen und die Aussicht dann hat mich einfach umgehauen. Ihr glaub gar nicht wie schön das aussah. Das sieht man auf den Bildern immer gar nicht, in der Realität war es einfach viel schöner :3 Der Strand ist auch richtig schön und super sauber. Als wir da waren, waren dort auch nur ein paar Leute und wir konnten dann auch ein paar Bilder machen ! Ich würde ja noch mehr schreiben, aber mir fällt gerade nichts mehr ein, also genießt die Bilder <3<3


DSCN7619 DSCN7620 DSCN7622 DSCN7624 DSCN7626 DSCN7627 DSCN7628 DSCN7629 DSCN7630 DSCN7631

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.