England Teil V

Dienstag, 19. November 2013 | |

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es nur ein paar Bilder, weil ich nicht so viel Zeit zum Bloggen habe. Viel zu viel mit der Schule beschäftigt (Praktikumsbericht, Klausuren etc.). Also bevor wir zum Strand kommen noch ein paar Bilder, einige mit Eichhörnchen :3 Die laufen dort einfach mal so rum und sind auch überhaupt nicht scheu. Das ist so verdammt nah an uns gekommen und ich hab natürlich gleich ein paar Fotos gemacht. Es hat sich zwischendurch aber ein bisschen viel bewegt und ich konnte nicht ganz so schöne Bilder machen. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. Weil dies nur ein kleiner Post ist, wird am Donnerstag ein größerer kommen mit viel mehr Bildern und und und <3


DSCN7609 DSCN7610 DSCN7611 DSCN7612 DSCN7614 DSCN7615

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.