England Teil IV

Donnerstag, 14. November 2013 | |

Hallo (:
Da sind wir schon beim 4. Teil, aber ich glaube das werden noch viel mehr werden :D Wollte euch eigentlich auch nochmal ein paar andere Bilder zeigen, die ich am Wochenende gemacht habe. Bisschen herbstlicher undso, aber ich glaub das schiebe ich dann irgendwo rein! (:

Bild 1: Ein rießiges Haus, wo es Essen gibt. Das steht in der Nähe, wo ich dort zur Schule gegangen sind und sah mal ganz nett aus :)
Bild 2 & Bild 3: Superschöne Selfies (Nicht) :D Hatte nichts zu tun und war in dem Zimmer, welches wir in der Gastfamilie hatten. Ich habe mir ein Zimmer mit einer Freundin geteilt und das Bett im Hintergrund war so ultra gemütlich :3
Die Bilder die danach kommen sind in Bournemouth, der Nachbarstadt, entstanden. Wir hatten wundervolles Wetter und freut euch auf die nächsten Bilder, denn da kommen wir dann zum Strand :) Bei dem 5. Bild seht ihr einen Mann der so unglaublich gut auf dem Boden gemalt hat. Ich fand das ziemlich cool und musste das erstmal fotografieren!

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und bald ist wieder Wochenende :) Endspurt! <3


DSCN7593 DSCN7598 DSCN7603 DSCN7604 DSCN7605 DSCN7606 DSCN7607 DSCN7608

1 Kommentar:

  1. Richtig klasse, das sieht nach einer tollen Zeit in England aus.
    Irgendwann muss ich auch mal dorthin.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.