England Teil II

Donnerstag, 7. November 2013 | |

Endlich geht es weiter mit meinen England Teilen :) Ich hoffe ihr freut euch. Versuche jetzt so viele Teile wie möglich hinter einander zu machen. Als erstes haben wir eine Stadtrallye gemacht und unter anderem den Hafen besucht. Es war so wunderschön, weil wir einfach so mega gutes Wetter hatten. Außerdem konnten wir ganz weit hinten den anderen Teil der Küste sehen, war schon ziemlich sehenswert. Und die Schiffe, die dort standen, waren auch sehr schön :) Bei dem 5. Bild habe ich ein bisschen heran gezoomt, da sieht man dann die Küste besser <3



DSCN7569 DSCN7570 DSCN7571 DSCN7572 DSCN7573 DSCN7574 DSCN7575

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)