Haul September 2013

Donnerstag, 3. Oktober 2013 | |

Halllööööö :) Heute seht ihr meine Dinge, die ich im September gekauft hatte. Zum Geburtstag habe ich einige Gutscheine bekommen, die ich dann gleich eingelöst habe! :3 Bei dem Rougepinsel habe ich mich verschrieben, der kostet eigentlich 1,85€! Nicht das ihr euch wundert. Die Mini-Wörterbücher sind für die England Sprachreise, die am Samstag losgeht ! *-*

Ich wünsch euch noch eine wunderschönen Donnerstag<3


DSCF4002 DSCF4012 DSCF4014 DSCF4017 PicMonkey Collage PicMonkey Collageq PicMonkey Collager PicMonkey Collaget PicMonkey Collagew PicMonkey Collagez PicMonkey Collagle PicMonkey Collageu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.