pics of the week #3

Donnerstag, 11. Juli 2013 | |

Moiiin :)
Das kommt jetzt zwar mitten in der Woche aber ist ja auch egal ! Meine 'pics of the week' <3


DSCF9922
Schwesterherz :)
DSCF9914
DSCF9929
Schlafmütze ^-^
DSCF9926

DSCF9936
Babyfledermaus ! *-*
DSCF9944
Bildunterschrift hinzufügen
DSCF9951
sportlich sportlich :D
DSCF9972
Bildunterschrift hinzufügen
DSCF9987
Bildunterschrift hinzufügen
DSCF9991
Und zum Schluss. Danke an meine 64 Leser und die 6615 Seitenaufrufe :) Ich freu mich immer sehr wenn ich sehe das mein Blog schon wieder 5 Klicks mehr hat *-* Kussi an euch mit einem verkrüppelten Kussbild :D

6 Kommentare:

  1. Wie geil, warum hast du eine Babyfledermaus?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schwester is ja süß :) und die Minifledermaus erst.. wo war die denn bitte? Bei euch zuhause? :o

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Bilder und die fledermaus hoooow cuuuute

    AntwortenLöschen
  4. Die arme kleine Fledermaus, was ist denn mit ihr passiert und was hast du mit ihr gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Hast du die Fledermaus gefunden? :O
    Mag deinen Blog :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.